Anne

VeranstaltungLogoentwicklungMarkenentwicklungCrossmediale KampagneFlyerPlakate

Ein Running Dinner
quer durch die Stadt

Im November 2024 hieß es endlich wieder Darmstadt kocht! und das Running Dinner quer durch Darmstadt fand nach langer Pause wieder statt – und das im neuen frischen Look!

Wir waren für die Entwicklung des neuen Logos sowie für den Markenauftritt zuständig und übernahmen die Gestaltung der Flyer, Plakate und weiterer digitaler Medien.

Unverwechselbare Schrift und verspielte Piktogramme

Die Monospace-Schrift, die wir im Logo verwenden, hat ein unverwechselbares, sehr modernens Erscheinungsbild. Die einzelnen Buchstaben zeigen sich in besonderen sowie spannenden Formen, die Dynamik und Vielfalt vermitteln und somit die sympathischen Werte von Darmstadt kocht! widerspiegeln.

Die Logo-Form der Roten Beete stammt aus einem verspielten Satz Piktogramme, der den Glyphensatz der Schrift erweitert. Die Piktogramme in Form von Obst, Gemüse, Getränken, Sprechblasen, etc. fallen durch ihre besondere Ästhetik auf, sind sehr plakativ und passen perfekt in die Vielfalt von Darmstadt kocht!.

Scroll