Branche: GesundheitLifestyle

Leistung(en): LogoentwicklungStorytellingVerpackungWebentwicklung

Knallig und preisgekrönt

CRIA ist die neue, junge Marke für CBD-Produkte aus dem Hause Grünes Gold. Während die Hauptmarke eine gehobene Zielgruppe ab dem mittleren Alter anspricht, soll CRIA jüngeren Generationen mit preiswerten Produkten eine ebenso qualitativ hochwertige Alternative bieten.

Fetzig und fresh

CRIAs Markenauftritt charakterisiert sich durch seine freche, krachende Farbkombination aus Neon-Grün und Schwarz. Die ebenso kontraststarke, typografische Mischung aus lockerer Pinsel-Handschrift und schmuckloser Groteskschrift betont den dynamischen, jungen Charakter, sowie die Geradlinigkeit und Ehrlichkeit der Marke. Passend dazu sind die Slogans von CRIA kurz, prägnant und englisch gehalten.

Jung und stolz

Das Bildkonzept zeigt sportliche, junge Erwachsene auf schwarz-weißen Fotografien, die für die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der Produkte stehen.

Abgerundet wird das Markenbild durch das wiederkehrende Motiv des Schweizer Matterhorns, das, als Wahrzeichen des Herkunftslandes von CRIAs Produkten, stolz verschiedene Medien schmückt.

Scroll