01 Kick-Off


Im ersten persönlichen Beratungsgespräch wollen wir Sie, Ihr Unternehmen sowie Ihre Zielvorstellungen kennenlernen. Wir besprechen gemeinsam den Ist-Zustand und was Sie gemeinsam mit uns erreichen möchten.

Unser breit gefächertes Leistungssspektrum erlaubt uns dabei Start-Ups, mittelständische Unternehmen sowie große internationale Marken in all Ihren Marketingbedürfnissen zu unterstützen. Haben wir gemeinsam herauskristalisiert, welcher der richtige Weg für Sie ist, erarbeiten wir die genaue Vorgehensweise.

02 Konzeption


Ihr Unternehmen ist einzigartig und das soll sich in Ihrer Marke widerspiegeln. Wir betreiben eine umfassende Benchmark-Analyse – damit erzeugen wir Wettbewerbsfähigkeit und eine klare Positionierung. Im Anschluss gilt es, Charakter und Emotionalität zu vermitteln, um Ihre Marke für Ihre Zielgruppe greifbar zu machen.

Vereint man die Ergebnisse dieses Schrittes, erhält man ein strukturiertes Marketingkonzept, welches wegweisend für zukünftige Vorhaben ist.

03 Realisierung


Von der strategischen Theorie ausgehend, gilt es nun in die Praxis einzutauchen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der professionellen Umsetzung Ihres Marketingkonzepts. Unser datenbasiertes Performance Marketing sorgt parallel für gezielte und effektive Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe.

Die enge Zusammenarbeit unseres dynamischen Teams sorgt für kurze Wege – auch zu unseren zahlreichen Kooperationspartnern. Das Ergebnis ist ein unkompliziertes und schlankes Projektmanagement, welches Sie schneller ans Ziel bringt. Dabei sind wir in sämtlichen Bereichen der Markenkommunikation versiert und bieten damit eine ganzheitliche Betreuung entlang des gesamten Weges.

04 Controlling


Ein solides Marketingkonzept sollte Bestand haben – die regelmäßige Überprüfung der Wirkung ist also genauso wichtig, wie das Konzept selbst. 

Mit prüfendem, erfahrenem Blick betrachten wir die Ergebnisse Ihrer Marketingmaßnahmen über einen repräsentativen Zeitraum. So können wir effizient auf notwendige Änderungen eingehen und die betroffenen Parameter anpassen. Das sichert die nachhaltige Wirksamkeit Ihrer Marke unter Einhaltung Ihres Budgets.

Scroll