Willkommen im Hasenbau


Langohr ist eine mehrfach ausgzeichnete Design- und Markenagentur. Im Herzen Darmstadts zu Hause, entwickeln wir seit 15 Jahren digitale und analoge Kommunikation für kleine, große und internationale Marken. Wir schreiben uns ganzheitliche Markenentwicklung auf die Fahne, lassen Ihre Unternehmenswerte strahlen und zu nachhaltigen Markenerlebnissen werden. 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, durch prägende Erscheinungsbilder, Ihrer Marke ein unverwechselbares Gesicht zu geben und neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Unser Steckenpferd sind individuelle, herausragende Websites, die alles andere als von der Stange sind und sich durch ihre Attraktivität deutlich von der Konkurrenz abheben.

Kompakt und agil


Wir sind ein eingespieltes Team, das einen ständigen internen Austausch auf Basis flacher Hierarchien betreibt. Dadurch schöpfen wir durchgehend aus der Gesamtheit unserer Ressourcen und Expertisen, was während des kompletten Projektverlaufs für Agilität sorgt.

Auf neue Anregungen sind wir stets neugierig und freuen uns, Menschen mit unterschiedlichen Schwerpunkten in unserem Team zu begrüßen, denn es ist unsere Vielseitigkeit, die zuverlässige Projektpartner aus uns macht.

Arbeiten und wohlfühlen

Wer sich für seine Arbeit begeistert, der begeistert auch die Kunden mit kreativen Lösungen.


 

Diese Begeisterung über die Dauer eines gesamten Projekts aufrecht zu erhalten, kann eine Herausforderung sein. Hier kommt unsere ausgeglichene Work-Life-Balance ins Spiel, denn wer sich wohlfühlt arbeitet gerne und damit einfach besser.

Unser Team ist voller unterschiedlicher Charaktere mit verschiedenen Bedürfnissen und Macken Besonderheiten. Wir respektieren und schätzen diese und pflegen auch fernab vom Schreibtisch kollegiale Beziehungen.

Wir bitten andere Agenturen um Verzeihung, aber aus all diesen Gründen halten wir unseren Arbeitplatz für den coolsten. Merkste selbst.

 

 

Scroll